Rubrik
Top-Tipps

Ich & Ich
Kulturbrauerei - Kesselhaus in Berlin
06.02.06

Die Vereinigung zweier Generationen gebärt ein musikalisches Erlebnis. Annette Humpe und Adel Tawil legen ihre zwischenmenschliche Harmonie in ihre bewegende Musik. Jetzt kommen sie nach der abgesagten Tour im Frühling nun doch in die Clubs.

Tokio Hotel
Pier 2 in Bremen
08.02.06

Nach dem großen Erfolg mit dem Debüt-Album "Schrei" folgten zahlreiche ausverkaufte Konzerte für die Jungs. Jetzt dürfen sich die Mädels erneut vor den Hallen formieren, denn die Tour wurde um ein paar Zusatzkonzerte erweitert.

Cave In
Logo in Hamburg
11.02.06

Der Befreiungsschlag? Nachdem die Band inzwischen wieder auf dem Indie-Label Hydra Head gelandet ist, wird mit "Perfect Pitch Black" auch wieder heftiger zur Sache gegangen. Die melodischen Parts der "Antenna"-Phase kommen dabei aber auch nicht zu kurz.

Top-Tipps

Raw Riot
NY.C in München
11.02.06

It's raw. It's a Riot! Dass die gay Community beim Feiern keine Gnade kennt, ist ja hinlänglich bekannt. Hier feiern sich die Jungs der Stadt selbst und gehen erst nach Hause, wenn andere schon beim Brunch sitzen!

Nils Landgren & Joe Sample
Karstadt Kultur Café in Nürnberg
08.02.06

Er gilt als einer der besten Jazz-Posaunisten und zelebriert den Funk auf hohem Niveau. Nachdem er bereits erfolgreich Abba-Songs ins funky Gewand gepackt hat, folgt nun die "Creole Love Call"-Tournee gemeinsam mit dem Crusaders-Pianisten Joe Sample.

Die Happy
Longhorn-Kultur-Austausch - LKA in Stuttgart
10.02.06

Mit "Supersonic Speed" legte der Vierer 2001 einen furiosen Start hin. Nach zwei weiteren Alben und kurzer Kreativpause stehen Marta Jandova und Band jetzt mit ganz neuen Songs vom aktuellen "Bitter To Better"-Album auf der Bühne.

© wunder media gmbh 2000 - 2006

Galleries

Community

Fun