1. Startseite
  2. News & Features
  3. Games
  4. GTA Liberty City Stories
Game-Tipp
09.01.2006
Artikel versenden

Grand Theft Auto - Liberty City Stories

Chaos in der Unterwelt

In Liberty City warten unendlich viele Abenteuer - doch dieses eine ändert alles.
Grand Theft Auto Liberty City Stories für PSP? jetzt im Handel.
Toni Cipriani war Handlanger der Leone-Familie und musste untertauchen, nachdem er einen Mafia-Boss ermordet hat. Jetzt ist er zurück, und es ist an der Zeit, alte Rechnungen zu begleichen. In den Straßen von Liberty City herrscht Aufruhr. Kriegerische Mafiosi ringen um die Vorherrschaft, und die Stadt droht sich in einer Flut von Korruption, organisiertem Verbrechen, Drogenhandel und gewerkschaftlich organisierten Streiks selbst zu zerstören. Toni kann niemandem trauen, während er versucht, das Chaos in der zerrütteten Unterwelt der Stadt zu beseitigen.

Wahnsinnige Killer, verkommene Wirtschaftsbosse und zynische Politiker
Sogar seine eigene Mutter steht ihm bei seinem Vorhaben im Weg, die Stadt unter die Kontrolle der Leones zu bringen. Auf einer Odyssee, die Liberty City in seinen Grundfesten erschüttern wird, muss Toni ums Überleben kämpfen und alles tun, um sich seinen Platz in der Führungsriege der Leone-Familie zu sichern.













Features:
  • Ultimatives Handheld-Spielerlebnis:
    Bringt die PSP an die Grenzen des technisch Möglichen und setzt neue Maßstäbe für Handheld- Spiele - das perfekte Spiel für Zwischendurch oder auch für Stunden.
  • Fantastische 3D-Grafik:
    Mit erweiterter Sichtweite, Wetter-, Lichtund Partikeleffekten, sowie Echtzeit- Reflektionen.
  • Erstmals in einem 3D GTA-Spiel:
    Multiplayer-Modi für bis zu sechs Spieler im WLAN. Insgesamt gibt es sieben Modi für je bis zu sechs Spieler. Dabei gibt es Interpretationen klassischer Mehrspieler-Modi wie Capture The Flag, Deathmatch oder Basis verteidigen, sowie Autodiebstahl, Autorennen und verschiedene Survival-Modi.
  • Liberty City ist so lebendig wie nie zuvor:
    Alle drei Stadtteile wurden detailliert nachgebaut und mit neuen Gebäuden, Geschäften und Bewohnern versehen.
  • Neue Fahrzeuge:
    Liberty City kann jetzt auch mit Motorrädern und anderen neuen Fahrzeugtypen erkundet werden.
  • Völlige Handlungsfreiheit:
    Der Spieler kann mit einer Vielzahl von Missionen der Geschichte folgen oder einfach in das pulsierende Eigenleben der Stadt eintauchen.
  • Fesselnde, nicht-lineare Handlung:
    Ein komplett neues Abenteuer aus der Feder des preisgekrönten Rockstar-Autorenteams.
  • Unglaublicher Produktionsaufwand:
    Komplett neuer Soundtrack für die frei wählbaren Radiosender und umfangreiche gesprochene Dialoge für Passanten und Hauptfiguren.


USK Alterseinstufung: ab 16 Jahren

Stations

Die Gallery Suche bietet dir während deiner Eingabe schon Ergebnisse an. Mit den Pfeilen wechselst du durch die Gallerys.

Suche schließen < Starschnitten >

ENERGY

Verschicke diesen Artikel an deine Freunde