1. Startseite
  2. News & Features
  3. DVDs
  4. Barfuß
DVD-Tipp
13.10.2005
Artikel versenden

Romantische Komödie

Barfuss


Ab sofort auf DVD


Wie weit gehst Du, wenn Du verliebt bist?
Nach "Der Eisbär" sein zweiter Film als Regisseur: Für Til Schweiger alias Nick Keller stellen sich gerade wichtige Fragen. Er verliert einen Job nach dem anderen und seine Familie, vor allem sein Stiefvater Heinrich (MICHAEL MENDL) und sein Bruder Viktor (STEFFEN WINK) halten ihn für einen totalen Versager. Nur seine Mutter (NADJA TILLER) hat den Glauben an ihn noch nicht verloren.


Leila (Johanna Wokalek) verarztet Nick (Til Schweiger)







In letzter Sekunde
verhindert Nick bei seinem neuesten Aushilfsjob in einer psychiatrischen Klinik, dass sich die junge Leila (JOHANNA WOKALEK) das Leben nimmt. Das hat ungeahnte Konsequenzen: Leila folgt ihrem Retter heimlich und steht abends plötzlich vor seiner Tür. Im Nachthemd und barfuss.

Verkaufsraum mit Aussicht: Vater und Sohn Huhn (Markus Maria Profitlich und Axel Stein) nehmen Nick (Til Schweiger) in die Mangel
Nicks Versuche, sie abzuwimmeln,
schlagen alle fehl

Leila hat beschlossen, für immer bei ihm zu bleiben. Nick, der noch nie in seinem Leben für andere Verantwortung übernommen hat, und Leila, die die Welt mit staunenden Kinderaugen sieht, begeben sich gemeinsam auf eine Reise mit einigen Zwischenfällen. Sie ruinieren zum Beispiel ihr Auto samt dem Autohaus bei dem Versuch, es den Brüdern Huhn (MARKUS MARIA PROFITLICH und AXEL STEIN) zu verkaufen. Mit jeder neuen Episode sind sie sich näher gekommen, haben mehr Vertrauen füreinander gewonnen.

Ein ungleiches Paar, das sich zusammenraufen muss, sich immer näher kommt... und dabei ein Abenteuer erlebt, das ihr beider Leben verändern wird... für immer!

Auf der Flucht: Leila (Johanna Wokalek) und Nick (Til Schweiger)








Stations

Die Gallery Suche bietet dir während deiner Eingabe schon Ergebnisse an. Mit den Pfeilen wechselst du durch die Gallerys.

Suche schließen < Starschnitten >

Fun

ENERGY

Verschicke diesen Artikel an deine Freunde