1. Startseite
  2. News & Features
  3. DVDs
  4. Die Toten Hosen live
DVD-Check
09.12.2005
Artikel versenden

Die Toten Hosen

Letztes Heimspiel vor dem Heimaturlaub

DVD "Heimspiel" (JKP)
Erst die schlechte Nachricht: Die Toten Hosen machen eine Kreativpause. Ab Januar nächsten Jahres gehen die fünf Punkrocker erst einmal getrennte Wege. Gerüchten zufolge könnte zwei Jahre lange tote Hose bei den Hosen herrschen. Und nun die Gute: Zuvor gibt es einen weiteren Leckerbissen auf DVD. Wir haben für dich einen leckeren Ausschnitt zum Download!
Nach dem feinen "Unplugged"-Album (aus dem Wiener Burgtheater) wird nun wieder mit viel Strom gerockt. "Heimspiel - Die Toten Hosen Live in Düsseldorf" bietet alles, was das Hosen-Herz begehrt. Über 700.000 Leute waren bei den Konzerten der "Friss oder stirb"-Tour dabei. Um endlich mal eine Tournee in bester Sound- und Bildqualität zu dokumentieren, hat sich die Band entschlossen, das Tourfinale vom 10. September 2005 in Düsseldorf auf DVD zu veröffentlichen.


Hits und Highlights
Neben den Krachern wie "Hier kommt Alex", "Wünsch dir was", "Pushed Again", "10 kleine Jägermeister" und "Alles aus Liebe" gibt es auch jede Menge Songs, die bisher auf keiner DVD zu sehen waren. Zudem dürfen sich die Fans auf so manche Überraschung freuen, wie zum Beispiel das "Clash"-Cover "Should I Stay Or Shoud I Go" mit dem Beatsteaks-Frontmann Arnim.

Starke Bilder und starker Sound: Campinos Heimspiel in Düsseldorf (Foto: Slavica & Michael Agel)

Mittendrin statt nur dabei
Regisseur war der Brite Paul Shyvers, der es wieder einmal geschafft hat, die Toten Hosen genial in Szene zu setzen. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Mit der DVD bist du tatsächlich mittendrin im Hexenkessel - 50.000 Leute, starke Bilder und ein bombastischer Klang. 160 Minuten lang gibt es eine Punk-Party vom Feinsten und zudem exklusives Backstage- und Bonusmaterial.

DVDs

Stations

Die Gallery Suche bietet dir während deiner Eingabe schon Ergebnisse an. Mit den Pfeilen wechselst du durch die Gallerys.

Suche schließen < Starschnitten >

Fun

ENERGY

Verschicke diesen Artikel an deine Freunde